Letzte Aktualisierung: 19. 12. 2020
Hauptbahnhof/ZOB – S-Bahn Tiefstack – Fünfhausen – Kirchwerder – Bf. Bergedorf
Konzession VHH
Gefahren durch
VHH
Geesthacht (D)
Glinde (G)
Billbrook (J)
Lauenburg (L)
2020:
Vom 17. Februar bis 3. April sowie vom 15. Juni bis 17. August war der Billhorner Deich wegen Bauarbeiten gesperrt und es musste eine Umleitung über den Linienweg der Linie 130 gefahren werden.

Zum 13. Mai wurde die VHH-Betriebsstelle Billbrook (I) aufgegeben und die neue VHH-Betriebsstelle Billbrook 2 (J) in betrieb genommen, seitdem erfolgt die Bedienung von dort aus.

Zum Fahrplan 2021 fährt die Linie im Tausch mit der neuen 127 nicht mehr durch den Norderquerweg, sondern über den Neuengammer Hausdeich. Somit wird im Unterschied zur 124 lediglich Zollenspieker nicht mehr bedient.

2019:
Zum Fahrplan 2020 zur besseren Anbindung der Vier- und Marschlande als Ergänzung des Angebots der 124 von montags bis sonnabends neu eingerichtet. Die Linie folgte, bis auf die Führung über den Norderquerweg und das Auslassen der Schleife über Zollenspieker, dem Linienweg der 124.