Letzte Aktualisierung: 29. 1. 2024
Trittau – Hamfelde – Kuddewörde – Friedrichsruh – Aumühle
Konzession VHH
Gefahren durch
VHH
Glinde (G)
2024:
Zum Fahrplan 2024 wurde der Linienweg in Hamfelde geändert, seitdem wird auch der stormarnsche Ortsteil bedient. Ebenso wurde der Linienweg in Trittau geändert, die schleifenförmige Linienführung wurde durch eine gerade mit zwei Richtungen ersetzt.

2023:
Vom 24. Juli bis 31. August war die Möllner Landstraße in Kuddewörde gesperrt, weshalb eine Umleitung gefahren werden musste. Die Haltestellen Alte Möllner Straße, Billstraße, Kieselstraße, Am Brink und Gemeindezentrum konnten nicht bedient werden.

2016:
Zum Fahrplan 2017 - im Rahmen der abermaligen Umgestaltung im Bereich der ehemaligen Metrobuslinie 11 in Südstormarn - neu eingerichtet. Die Linie übernimmt zusammen mit der ebenfalls neu eingerichteten 533 die Aufgaben der dafür eingestellten 8883.